Sachbearbeiter (m/w) Technical Order Management

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Sachbearbeiter (m/w) Technical Order Management Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Übernahme von (Teil-) Projektverantwortung und eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen im Bereich Banknotenbearbeitungslösungen im internationalen Kontext; Koordination und Realisierung von komplexen Projekten.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Als Sachbearbeiter (m/w) Technical Order Management Ihre Aufgaben: übernahme Von (teil-) Projektverantwortung Und Eigenverantwortliche Ab­wick­lung Von Aufträgen Im Bereich Banknotenbearbeitungslösungen Im Inter­nationalen Kontext Koordination Und Realisierung Von Komplexen Projekten In Enger Zu­sam­men­arbeit Mit Dem Kundenprojektmanagement Planung Disposition Und überwachung Der Termingerechten Auslieferung Des Gesamten Lieferumfangs Gemäß Projektplan Technische Sap-abwicklung Projektkalkulation Und -controlling Und Auf­trags­verfolgung Proaktive Abstimmung Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Lieferanten Und Internen Schnittstellen Kontinuierliche Optimierung Und Neudefinition Von Prozessen Im Technical Order Management Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusätzliche Weiterbildung Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung In Der Sap-anwendung Idealerweise Im Ps-modul Gute Kenntnisse Des Produktportfolios Wünschenswert Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Referenzcode: Ctcs131-17-959 Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung SAP Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung SAP Sachbearbeiter (m/w) Technical Order Management Übernahme Von (Teil-) Projektverantwortung Und Eigenverantwortliche Abwicklung Von Aufträgen Im Bereich Banknotenbearbeitungslösungen Im Internationalen Kontext Koordination Und Realisierung Von Komplexen Projekten München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung SAP

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)